Alle Otakus single?

RadonDerEchte  17.04.2020, 22:02

Umfrage wäre cool

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Geht glaube ich nicht, wenn man die Frage bearbeitet, sry

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mädchen mögen Animes einfach nicht.

Es gibt jedoch auch Mädchen die Animes mögen. Naja nicht jeder Otaku ist Single, aber die meisten.

Es gibt ja auch genug Anime Fan Girls also mach dir keine Sorgen!

verreisterNutzer  17.04.2020, 22:23

Ja jeder zweite Otaku, den ich kenne, ist ein Mädchen, aber jeder ist trotzdem single😆

noshlOmO  17.04.2020, 23:23

Ich kenne mehr waifus als husbandos xD

Ich bin ein Otaku und bin seit 4 Jahren glücklich vergeben. Ich seh aber auch ganz anders aus als man sich den typischen Otaku vorstellt.

Also, erstens, ich nenne mich nicht Otaku, ich bin einfach ein dreckiger abscheulicher Weeb. Zweitens, ich weißt nicht ob Mädchen mich abscheulich finden, da ich nicht rausgehe und auch nicht den Mut dazu habe jemand Fremdes anzusprechen, geschweige denn jemanden des anderen Geschlechts. Und es gibt viele andere Leute wie mich.

...

uwu

Woher ich das weiß:Hobby

noshlOmO  17.04.2020, 23:24

ÙmÚ...Ù3Ú

Kenne mega viele weebs und die meisten davon sind vergeben(und viel lgbt)

gibts

ich nicht, aber einer aus meine gruppe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

verreisterNutzer  17.04.2020, 22:20

Wie steht sein Partner zu seiner Interesse also was hält er/sie davon, weißt du es vielleicht?