An Sailor Moon gucket?

*sie.

Ich meinte sie, sie ist ja eine sie haha Fehler ups

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht (weil) 43%
Finde ihn attraktiv (weil) 36%
Ich mag ihn (weil) 21%

4 Antworten

Ich mag ihn nicht (weil)

Ich glaube, meine Meinung kennst du schon. xD Die Art wie er sich an Usagi ranschmeißt und mit ihr umgeht, obwohl sie so oft nein sagt, geht überhaupt nicht und vermittelt ein problematisches Bild. Es ist aber nicht so, als würde ich ihn überhaupt nicht mögen. Ich mag es z.B., dass sie sich als Starfighter mit den anderen verbünden will - im Gegensatz zu Starhealer und Starmaker. Als Senshi scheint sie die Vernünftigste der drei zu sein. Im Manga mag ich sie auch. Nur halt das Verhalten gegenüber Usagi im 90er Anime kann ich nicht leiden. Beim ersten Mal schauen fand ich die Starlights auch total cool, aber je mehr ich über ihr Verhalten nachdenke, desto weniger wird es. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
Ich mag ihn (weil)

neutral, hab den arc mit ihr länger nicht gesehen.. mochte sie eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2013

Usagi199y  19.05.2021, 19:30

ich verstehe halt nicht wieso sie sich in der serie in nen mann verwandeln konnte im manga war das ja nicht so

Ich mag ihn nicht (weil)

Zu Beginn war Seiya ganz ok und es war mal was anderes das Usagi (Bunny) noch einen Verehrer hat. Aber als man dann Raus fand das er im Grunde genommen selbst eine Frau ist und sich an ein Mädchen ran macht, da war die ganze Story nicht mehr wirklich so prickelnd.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
Finde ihn attraktiv (weil)

er ist halt cool. war mein erster anime crush damals bei der Erstausstrahlung xD
Ich find ihn nett und witzig!