An Sailor Moon gucket?
Wie ist eure Meinung zu seiya kou aus der 5 Staffel.
Mögt ihr sie?
Mögt ihr sie nicht.
Findet ihr die attraktiv wen ja was findet ihr an ihr Attraktiv
*sie.
Ich meinte sie, sie ist ja eine sie haha Fehler ups
14 Stimmen
4 Antworten
Ich glaube, meine Meinung kennst du schon. xD Die Art wie er sich an Usagi ranschmeißt und mit ihr umgeht, obwohl sie so oft nein sagt, geht überhaupt nicht und vermittelt ein problematisches Bild. Es ist aber nicht so, als würde ich ihn überhaupt nicht mögen. Ich mag es z.B., dass sie sich als Starfighter mit den anderen verbünden will - im Gegensatz zu Starhealer und Starmaker. Als Senshi scheint sie die Vernünftigste der drei zu sein. Im Manga mag ich sie auch. Nur halt das Verhalten gegenüber Usagi im 90er Anime kann ich nicht leiden. Beim ersten Mal schauen fand ich die Starlights auch total cool, aber je mehr ich über ihr Verhalten nachdenke, desto weniger wird es. xD
neutral, hab den arc mit ihr länger nicht gesehen.. mochte sie eig
ich verstehe halt nicht wieso sie sich in der serie in nen mann verwandeln konnte im manga war das ja nicht so
Zu Beginn war Seiya ganz ok und es war mal was anderes das Usagi (Bunny) noch einen Verehrer hat. Aber als man dann Raus fand das er im Grunde genommen selbst eine Frau ist und sich an ein Mädchen ran macht, da war die ganze Story nicht mehr wirklich so prickelnd.
er ist halt cool. war mein erster anime crush damals bei der Erstausstrahlung xD
Ich find ihn nett und witzig!