Alle Mädchen stehen nur noch auf halfcast oder dunkelhäutige warum?

8 Antworten

Optisch gesehen stehe ich 0 auf dunkelhäutige. Aber Optik ist mir zum größten Teil sowieso egal. Wenn der Charakter stimmt, dann sage ich immer "wo die Liebe hinfällt".

Wie kommst du darauf? Sind das deine Gedanken. Du projezierst das was du denkst auf alle Frauen. Du die Welt ist bunt. Einarmige heiraten blinde. Da ist alles drinn. Übrigens wenn ich mit nem 500 000 Euro Auto vor fahre ist es schnell um den südländer geschehen. Die Frauen sind verblendet die Männer auch. Daher denke und glaube an dich. Und sei stolz auf deinen Charakter. Das gibt Selbstvertrauen. Du must kein Gewinner sein. Nur ein kleiner lieber Mensch der es gut meint in seiner Natur. Und jeder bekommt seine Ernte. Wünsche den Frauen das sie glücklich werden mit ihren lieben. Denn dann kommt es auch bei dir vorbei, das Glück in Form eines Menschen Frau die dir gut tut. Oder möchtest du ne Beziehung mit sorgen und Streit?

Bin kein rassisst aber ich würde mal gerne wissen warum alle Mädchen die ich frage auf was für Typen sie stehen, immer halfcast oder Black rauskommt

Könnte daran liegen, dass du zu wenige Mädchen gefragt hast.

Ich persönlich halte das für einen totalen Schwachsinn und ich glaube da schließen sich mir viele an wenn ich sage, dass ich nur mit meinen Augen rollen und lachen kann..

Ich stehe auf gar keinen "Typen". Wenn ich mich in einen Menschen verliebe, dann nicht wegen seiner Hautfarbe oder anderen optischen Merkmalen, sondern weil die Chemie passt, es zwischen uns knistert, wir zusammen lachen und weinen können und da ist mir die Hautfarbe so was von piep-egal! Und genauso egal ist mir die Meinung anderer dazu.

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich verliebe mich zuerst in den Menschen, sein Wesen — das was ihn eben ausmacht und erst dann verliebe ich mich auch in sein Aussehen und alle Details.

Also, hier hast du eine Antwort von einem weiteren Mädchen, ich stehe auf gar keine Hautfarbe BEZIEHUNGSWEISE für mich kommt jede Hautfarbe infrage!!

Alles Liebe

Nieohneseife
Beitragsersteller

Ja du du ich rede hier von meiner Jugend zu mir wurde gerade gesagt ich meinte können wir uns Kennlernen und sie so sorry stehe aber Wirklich nur auf halfi habe locker 200-300 Mädchen gefragt und es kam öfters dunkelhäutige als hell warum glaubt mir den keiner😢

Erweitere mal Dein Umfeld und Deinen Horizont.