Wieso hasse ich es wenn mich ein dunkelhäutiges Mädchen anguckt?

neugierig246354  29.05.2024, 00:16

Was heißt die guckt dich die ganze zeit an?

catskill
Beitragsersteller

die nerven voll. Werde öfter belästig von solchen Menschen. Heute wieder

neugierig246354  29.05.2024, 00:18

So du läufst durch die stadt (oder sonst wo) und dich gucken leute an oder du wirst angestarrt??

catskill
Beitragsersteller

im Bahn usw. könnte auch mit Auto fahren, aber dann sehe ich die Blonde nicht mehr

neugierig246354  29.05.2024, 00:20

Ok ort geregelt aber was ist mit meiner frage?

catskill
Beitragsersteller

ja die hat sich so zu mir gedreht und mich angestarrt hab mich weggedreht dann hat die sich so hingestellt dass sie weiter gucken kann. Zum kotzen

5 Antworten

Sie guckt halt. Das ist ja nicht verboten und nur Menschen, die nicht souverän sind, regen sich über so was auf.

Vielleicht interessiert sie auch ne schiefe Nase, ein fliehendes Kinn, schmale Lippen, was immer sie an dir als außergewöhnlich identifizieren könnte. Ohne auf dich zu stehen.

Manchmal gafft man ja auch Menschen an, die so gar nicht ins Beuteschema passen.

Ich finde es lustig, dass du glaubst, sie würde auf dich stehen. Das genaue Gegenteil ist möglich.

catskill
Beitragsersteller

ne es nervt. Die blonde soll mich angucken aber nicht sie

Vielleicht schauen die dich an weil sie sich vor dir Ekeln oder es einfach Zufall ist

Es ist doch nicht verboten jemanden anzuschauen

Ist ja nicht ihre Schuld, dass sie nicht dein Typ ist. Gucken ist doch wohl normal

Die findet sozial schwache Incels mit ihrer puppenartigen Mimik vermutlich genauso unheimlich und abscheulich wie jeder andere auch.

Weil es nicht verboten ist jemanden anzugucken. 🙄