Alle led lampen meines telekom speedport w723v typ b leuchten nicht mehr?

2 Antworten

Wenn da nix mehr geht , dann hol deine Versicherungsunterlagen zur Hausrat Versicherung hervor und beginne mal diese zu Studieren. Wenn der schaden (Blitzschlag)  in der Versicherung abgedeckt ist ,alles gut . Melden und Rest abwarten. Wenn nicht wird dir auch wegen Blitzschlag die Telekom das Gerät nicht austauschen. Wenn du aber versucht es trotzdem irgendwie hinzubekommen wäre das Arglistige  Täuschung und das kann zur Anzeige gebracht werden. Auch wenns ärgerlich ist ,neue kaufen. Und für die Zukunft wenns wieder Gewittert vorher die Box von Strom und Telefon trennen.

Hallo Comander8350,

ohne die Situation genauer zu kennen, scheint mir hier ein Defekt des Routers vorzuliegen.
Dass keine einzige LED leuchtet, deutet darauf hin, dass der den Betrieb komplett eingestellt hat.

Habt ihr das Gerät bei uns gemietet oder ist es ein Kaufgerät?
Bei ersterem besteht die Möglichkeit, dass wir es austauschen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom