Alle Internet Browser frieren ein oder stürzen ab (WIN10)?
Schon alleine um die Frage hier zu stellen hab ich bestimmt schon locker 5 - 10 min. meines Lebens verschwendet. Ich habe Probleme mit meinem Internet Browser, ständig bleibt er hängen und ich kann nichts mehr anklicken oder friert vollkommen ein (es kam auch schon zu mehreren abstürzen)
Ich benutzte den "Google Chrome" Firefox" und den originalen Edge Browser" von Win 10" iwie funktioniert alles bei mir, aber nicht das surfen im Internet. Ich habe ein neues System drauf gehauen und seit dem nur Probleme mit dem Internet (alles andere funkt.)
iwelche Tipps? würd gerne den Chrome weiterhin benutzen können.
2 Antworten
Wenn Windows 10 Probleme verursacht, nimm einfach wieder Windows 7.
Schau in den Gerätemanager ob alle Treiber installiert wurden und installiere evtl. die Treiber von der Herstellerseite manuell.
hatte schon vorher WIN10 drauf" un alles hat Top gefunkt (bloß ich wollte alles neu drauf hauen, da ich meine Hardware ein bissel ausbessern wollte). Jetzt is mir das zum ersten mal passiert (kp warum)
NEU ?
kann es sein das du die Treiber für den Chipsatz und die Graphiktreiber etc noch nicht installiert hast ?
immoment arbeitet dein motherboard mit generic treibern , also die schaffen gerade so das nötigste und ohne chipsatz treiber kann man froh sein wenn das überhaupt funktioniert . speicher verwaltung etc ... alles nur im nötigen bereich .
genauso wie bei der graka , es ist das minimum , mehr aber auch nicht .
assou. ja ok (ich wollte es sowie so noch installieren) thx. ich versuchs gleich mal.
Ja hab ich noch nicht?
,,, aber kann es wirklich daran liegen?