Alle Internet Browser frieren ein oder stürzen ab (WIN10)?

2 Antworten

Wenn Windows 10 Probleme verursacht, nimm einfach wieder Windows 7.

suparu  06.08.2017, 16:48

Schau in den Gerätemanager ob alle Treiber installiert wurden und installiere evtl. die Treiber von der Herstellerseite manuell.

M33ER
Beitragsersteller

hatte schon vorher WIN10 drauf" un alles hat Top gefunkt (bloß ich wollte alles neu drauf hauen, da ich meine Hardware ein bissel ausbessern wollte). Jetzt is mir das zum ersten mal passiert (kp warum)

NEU ?

kann es sein das du die Treiber für den Chipsatz und die Graphiktreiber etc noch nicht installiert hast ?

M33ER
Beitragsersteller

Ja hab ich noch nicht?

,,, aber kann es wirklich daran liegen?

RakonDark  06.08.2017, 16:46
@M33ER

immoment arbeitet dein motherboard mit generic treibern , also die schaffen gerade so das nötigste und ohne chipsatz treiber kann man froh sein wenn das überhaupt funktioniert . speicher verwaltung etc ... alles nur im nötigen bereich .

genauso wie bei der graka , es ist das minimum , mehr aber auch nicht .

M33ER
Beitragsersteller
@RakonDark

assou. ja ok (ich wollte es sowie so noch installieren) thx. ich versuchs gleich mal.