Alle haben Freund außer ich?
(Weiblich/-18J) Ich glaube diese Frage gibt es oft und es wird antworten geben wie: "Die Zeit wird kommen", ... Aber immer wenn ich mal auf snap oder instagram schauen möchte sehe ich immer sofort Bilder wo meine Freundinnen Spaß mit ihren festen Freunden haben, rumknutschen, etc. Und jeden Tag dasselbe. Ich gönne es ihnen ja auch aber es ist irgendwie nervig und macht mich sofort traurig wenn ich unerwartet die Bilder sehe. Bin ich eifersüchtig?
Im Gegensatz zu meinen Freundinnen bin ich nicht so talentiert und hübsch.. Ich bin eher ein ruhiger Typ aber möchte selbst nicht einsam sein.. Und selbst wenn ich vielleicht einen Freund haben würde, dann würde ich mich nicht trauen zu kuscheln, usw. Oder doch? Was ist wenn er mich für dumm hält? Ich habe gemerkt, dass ich ein sensibler Mensch bin..
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich bin mir bei allem sooo unsicher..... aber Einsamkeit ist nicht schön..
Hat jemand dasselbe Problem oder Erfahrungen gemacht? Lasst mich es bitte wissen..
2 Antworten
Hatte meine erste Beziehung (und jegliche Erfahrungen in der Hinsicht) auch erst mit 22, hauptsächlich weil ich sehr ruhig und schnell verunsichert war. Wenn man sich mit jemandem sehr wohl fühlt, ist das plötzlich kein Problem mehr und ich mir mir sicher, dass du auch so eine Person finden wirst. Falls es dir mental nicht tut gut, deine Freundinnen auf Social Media beim Knutschen usw. zu sehen, überlege dir ernsthaft, Abstand zu Snapchat und ähnlichem zu nehmen.
lass die anderen machen was sie für nötig halten, leb Du Dein Leben wenn Du möchtest könnte ich Dein Brieffreund sein, auch wenn ich schon etwas älter bin, melde Dich gerne
FKKoldie46
Bist du in einer festen Partnerschaft?