Alle haben Freund außer ich?

2 Antworten

Hatte meine erste Beziehung (und jegliche Erfahrungen in der Hinsicht) auch erst mit 22, hauptsächlich weil ich sehr ruhig und schnell verunsichert war. Wenn man sich mit jemandem sehr wohl fühlt, ist das plötzlich kein Problem mehr und ich mir mir sicher, dass du auch so eine Person finden wirst. Falls es dir mental nicht tut gut, deine Freundinnen auf Social Media beim Knutschen usw. zu sehen, überlege dir ernsthaft, Abstand zu Snapchat und ähnlichem zu nehmen.

Mammelade  25.08.2024, 12:20

Bist du in einer festen Partnerschaft?

lass die anderen machen was sie für nötig halten, leb Du Dein Leben wenn Du möchtest könnte ich Dein Brieffreund sein, auch wenn ich schon etwas älter bin, melde Dich gerne

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung