Kann einsamkeit krank machen?

2 Antworten

Bro lieb nicht wen, die dich dich nicht zurückliebt. Wenn du das nötige Dinero, die Panama Papers hast, all den Cash der Welt, dann nutzt dich so eine Frau doch sowieso nur dafür aus. Was bringt das dann? Weißt du wie sinnlos das ist, dass du so lange arbeitest für Cash nur um es dann an einer Frau auszugeben, die es in kurzer Zeit für Schmuck und Lifestyle ausgibt? Das macht keinen Sinn.

Mache es so: Finde eine Frau mit richtig, richtig gutem Herz. Die dich unterstützt und nicht verlässt, dir treu bleibt und auch dich wirklich liebt. Das ist nicht leicht, ich weiß. Aber wenn du sie dann irgendwann gefunden hast, bleibt eine Weile arm und wenn sie bei dir bleibt beschenke sie mit allem was du hast. Das wird dein Herz mit Frieden fühlen und dich glücklich machen. Pass auf dich auf.

"Ich lieb nunmal die" zieht nicht. Jeder von uns liebt irgendeine die es nicht verdient. Sie muss trotzdem ziehen gelassen werden, weil sie deine Aufmerksamkeit, deine Seele, dich nicht wert ist.

Ich weiß nicht wie alt du bist... Aber irgendwann wirst du erkennen, dass man Liebe nicht kaufen kann!

Selbst wenn du reich wärst, würde diese Frau nur dein Geld lieben. Mal ehrlich, das wäre doch erst ein Grund unglücklich zu sein.

Solche Art von Menschen sind nicht wirklich liebesfähig!

Du würdest daran zerbrechen, denn du kannst sie nur des Geldes wegen halten!

Bist du dir da nicht zu schade für?

Komischer70
Beitragsersteller

Wie soll sie mich sonst lieben? Wofür soll man geliebt werden von einer Frau. Sie lieben das paper und das ansehen den wohlstand usw... wofür soll mich eine Frau sonst lieben? Wofür sonst? Alles andere ist lächerlich. Ich bin vll noch besonders attraktiv bin 26. Aber was bringt sich das bei einer Frau gehts eher ums paper. Und so viel hat der Junge leider nicht obwohl ich 70h jede verdammte sch woche arbeite.

Alice1112  26.05.2024, 13:24
@Komischer70

Was hast du denn für eine Vorstellung von Liebe? Meinst du allen Ernstes dass alle Frauen sich nur des Geldes verlieben? Wie kommst du darauf? Nur weil diese Eine so käuflich ist sind noch lange nicht alle so!!! Die Richtige wird sich wegen deine Persönlichkeit in dich verlieben, weil du genau so bist wie du bist. Sie wird auch bei dir bleiben, wenn alles mal nicht so gut läuft. Du musst dafür nicht bezahlen, geliebt zu werden. Es gibt tatsächlich solche Menschen, die nur darauf aus sind, was du hast. Aber die sind genau so schnell wieder weg, wenn es dir nicht mehr so gut geht. Brauchst du sowas? Dieser Charakter macht Menschen so hässlich! Ich weiß nicht warum du das nicht siehst...

Komischer70
Beitragsersteller
@Alice1112

Schau. Keine. Meine Eltern hat meine Leistung interessiert und das hat sich nie verändert. Und ja ich bin kein muttersöhnchen. Und sonst Liebe. Ganz ehrlich. Liebe ist was ich gerne hätte und nicht bekomme. Ich bekam weder die Liebe meiner Eltern, noch die Liebe meines Lebens. Wenn du mich suchst. Ich bin am arbeiten und zwar nur mehr high, ich arbeite an mein buisiness bis ich die Lilanen stapple, mache meinen Kopf zu und bin high. Es macht übel geil unsensibel und happy bis ich wieder adabales nach esse. Für 10 Euro bin ich den ganzn day high. Bis ich mir irgendwann mit den Lilanen permanent mädls leisten kann, die mich wegen meinem ca$h lieben. Sie lieben zwar nur mein paper dann, aber besser als gar nicht geliebt zu werden!!!!

Alice1112  28.05.2024, 17:10
@Komischer70

Ja, sie werden dein Geld lieben und du wirst immer einsamer. Ich denke, wenn du Frauen an deiner Seite hast und du fühlst dass sie nur da sind weil du Kohle hast wirst du das eine Zeit lang genießen. Aber dann wirst du irgendwann wach.

Komischer70
Beitragsersteller
@Alice1112

Wo finde ich eine wo es passt? Das ist unmöglich. Ich hab keine andere Wahl. Keine bessere