ich werde immer einsamer..:(

6 Antworten

Mir gings genauso. Leben lief perfekt bis ich mit 17 starke Depressionen hatte, alle haben sich abgewendet, bis auf 2 - da merkt man wenigstens wer die echten Freunde sind und trennt sich vom Rest-. Stark Einsam ewig gewesen und arg verzweifelt aber nja nun bin ich 19 geworden und alles hat sich wieder eingependelt.

Fixier dich nicht darauf so zu denken, mach nicht den selben Fehler und versuch rauszufinden warum du im Moment alleine dastehst, was Falsch gelaufen ist, schau nach vorne , fixier dich auf deine Ziele und Träume. Irgendwann merkst du dass du die besagten Menschen nicht brauchst um glücklich zu sein, und findest Menschen die genauso sind wie du.

Der Freundeskreis eines Menschen halbiert sich alle 6 Jahre. Die Lücken werden mit neuen Freundschaften ersetzt. Echte Freunde sind nunmal sehr selten- man lebt sich manchmal außeinander aber mit viel glück ist man bis zum Ende befreundet =) .

Mach dir keinen Kopf, wird schon wieder besser, tu im Moment einfach das was dich Glücklich macht und lass dich von nichts runterziehen =)

Viel Glück dir noch sry ist etwas lang geworden

Jojoleave
Beitragsersteller

vielen dank:)

Hallo ich hatte vor 1 -2 monaten nich echt sehr gute freunde und beste freunde die ich jetzt alle verloren habe ich fühle mich auch sehr allein den keiner steht so rochtig hinter mir meine freunde sind einfach nicht mehr meine freunde ich war ein sehr fröhlicher mensch den meine freunde haben mich glüklich gemacht wir jaten so viel spas besonders meine beste freundin die war immer für mich da wir haten jeden tag so viel soas und haben jeden tag was gemacht sie ist auch meine nachbarin aner jetzt ist alles kapuut echt scheus gefühl ohne richtige freunde zusein:(

Ich fände es Schrecklich mich so zu fühlen wie du, ruf doch mal hier an 0800 111 0 333 oder geh zu einem Psychologen oder eine vertrauenswürdigen Person

Du solltest versuchen dir neue Freunde zu finden. Wenn man sehr schüchtern is stellt sich das manchmal als ziemlich schwer heraus. Kenn das von mir nur allzugut. Du solltest versuchen ein bisschen offener zu werden (ich weiß is leicht gesagt ) und auf Menschen zuzugehen. Gibts einen Verein der dich interessiert oda so ? Das Gefühl nicht zu wissen wo man hingehört begleitet mich auch noch die ganze Zeit. hab die probleme dann ehr auf unschöne Art und Weiße gelöst. Deshalb kann ich dir sagen das es nur besser wird wenn du dich dem problem stellst. hast du wirklich niemand der dir ein bisschen helfen kann ?

Jojoleave
Beitragsersteller

wie hast du denn das problem gelöst?

xInspirationx  04.05.2014, 20:55
@Jojoleave

hab Drogen konsumiert und bin dadurch auch in einen falschen Kreis von Leuten geraten. Das einzige gute daran war das ich aus der ganzen Aktion auch einen guten Freund gewonnen hab. Dazu muss ich aber auch noch sagen das ich so meine Probleme mit anderen Menschen hab. Bin kein Menschenhasser aber kann einfach viele Teile der Gesellschaft nicht ab. Aber hier gehts ja eigentlich um dein Problem. Was hastn für Interessen ? Irgendwas wo du andere Menschen treffen kannst ? Gehst du noch zur Schule ? wenn ja sind da nicht irgendwelche Leute die du kennen lernen möchtest ?

Jojoleave
Beitragsersteller
@xInspirationx

ja ich geh noch zur schule und es gibt schon leute die ich mag aber keine echt guten freunde mehr mit denen man auch ausherhalb der schule was macht

xInspirationx  04.05.2014, 21:24
@Jojoleave

Ja dann frag doch diese Leute einfach mal ob sie nach der Schule was machen wollen, evtl entwickelt sich dadurch ja eine Freundschaft. Kostet Überwindung aber das schaffst du schon

Hallo:)Ich kenne das Gefühl,und das ist doof.Ich habe zwar Freunde,aber wenige,naja. Versuch auf andere Leute zu zu gehen.Wenn du willst,schreib mich an.Kann dir helfen:)