Alle englisch vokabeln die man in 8 klasse wissens muss?

2 Antworten

Von Experte spanferkel14 bestätigt

Zu meiner Schulzeit waren in den Schullehrbüchern für Fremdsprachen entsprechende Vokabellisten hinten im Buch enthalten ... wenn das immer noch so ist, dann hol' Dir einfach die Englisch-Schulbücher bis zur 8. Klasse aus Deiner Bibliothek und fotografier' die entsprechenden Seiten mit Deinem Smartphone ab. Spezielle, separate Wörterbücher für den Wortschatz bis zur 8. Klasse gibt es nämlich meines Wissens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spanferkel14  25.01.2024, 14:49

Genau das habe ich auch gedacht - einfach das dort lektionsweise aufgelistete Vokabular wiederholen.

Dieses Buch wäre eine gute Wahl, denke ich:

Bild zum Beitrag

 - (Grammatik, Übersetzung, Bildung)