Liebe beichten(lesbisch?)?

6 Antworten

Hm ein bisschen bi schadet nie ^^ sry das musste raus ..

Aalso .. du tendierst eher zu mädchen.. fühlst du dich zu jungen überhaupt nicht hingezugen? wenn das zutrifft bist du wohl lesbisch, aber das interessiert ja hier kaum, da das auf das hauptproblem keine auswirkung hat. problem ist, dass deine freundin nen freund hat. wie sehr sind die beiden denn zusammen, also lieben die sich? deine freundin hat ihn ja schon mit dir betrogen, was sehr sehr unfair ist. hätte ich das mitbekommen hätte ich ihm das sofort gesagt, weil das einfach respektlos ihm gegenüber ist. ich finde einfach, dass fremdgehen eine sehr heftige charakterschwäche ist. sag deiner freundin wie du dich fühlst und dass du gerne mit ihr zusammen wärst. alles andere wird dir kummer bereiten, da du gerne mit ihr zusammen wärst, sie aber vergeben ist. und ich habe nen rat gesehn der sagt, dass du dich einfach mit ihr treffen kannst und dem freund alles verschwiegen werden soll. Das finde ich sehr verwerflich... der freund hat auch ein recht auf glück und auf hinterhältige art und weise hintergangen zu werden ist sehr ätzend. stell dir einfach vor, du hättest einen festen freund den du liebst und du findest irgendwann heraus, dass der mit seinem besten kollegen rumgemacht hat, evtl sogar sex hatte und das oft und über einen langen zeitraum. du würdest dich wohl betrogen und verletzt fühlen..

Also, sag deiner freundin einfach wie du fühlst. aber zweigleisig fahren ist widerlich und das solltet ihr nun wirklich nicht machen. entweder du, oder ihr freund. es sei denn der freund würde damit klar kommen, was ich aber stark bezweifle..

LisaGarrix
Beitragsersteller

Die beiden sind glücklich zusammen & er weiß auch, dass wir uns geküsst haben. Er war ja dabei. Es war auf einer Party & wir hatten alle etwas getrunken und er fand es eigentlich cool und von daher ist es ja kein Fremdgehen? Aber ich weiß dass es von ihr aus nur aus Spaß war und sie keine Gefühle für mich hat. Das zerbricht mir das Herz.

Dianaartem  16.06.2016, 18:40
@LisaGarrix

Ich finde das auch kein fremdgehen vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack und mag doch lieber wahre zärtliche Liebe und ihr Freund sollte das schon akzeptieren, wenn er sie wirklich liebt. Das tut mir auch so leid, das du das so schnell aufgeben willst.

huppelduppel  17.06.2016, 18:23
@Dianaartem

das isn witz oder? wenn sie mit ihrer freundin zusammenkommen würde und mit ihr noch weiter als nur küssen geht, muss er das akzeptieren?? wow du hast keine ahnung von beziehungen.. keine ahnung warum du nicht verstehst, das sowas betrügen ist.. wenn er mit dem kuss einverstanden ist und dabei war ist das ne andere sache..

huppelduppel  17.06.2016, 18:25
@LisaGarrix

hm okay, dann ist das soweit schonmal okay, wenn er damit kein problem hatte. ist halt traurig für dich, dass sie nicht das gleiche für dich empfindet.. leider kannst du daran nicht viel ändern, zumal sie ja glücklich mit ihrem freund zusammen ist. so schwer das auch klingt, solltest du dich von ihr evtl etwas distanzieren.. sonst wirst du von ihr nicht loskommen. wenn du ständig in ihrer nähe bist, wirst du einfach nicht glücklich mit der situation, da du ja mehr möchtest es aber leider nicht haben kannst.. such dirn anderes nettes mädel ;)

Ohne Dein Alter zu kennen, kann ich wenig dazu schreiben. Versuche Deine Neigungen zu erkennen. In der Pubertät kann sich vieles ändern. Wenn Du erkennst, wohin die Reise geht, solltest Du mutig genug sein, diese Reise zuzulassen. Ändern kannst Du so oder so nichts. Nach den heutigen Erkenntnissen der Sexualmedizin, bleibt Dir nur die Möglichkeit, Deine sexuellen Neigungen zu akzeptieren. Grundsätzlich gilt: Es ist alles erlaubt, das niemandem schadet und allen Beteiligten gefällt.

LisaGarrix
Beitragsersteller

Sie ist aber ganz sicher nicht lesbisch...

Dianaartem  16.06.2016, 18:34
@LisaGarrix

okay aber sie mag dich bestimmt auch gerne und du bist ja auch nicht unbedingt lesbisch nur weil du sie liebhast

LisaGarrix
Beitragsersteller

Ich bin 16 & bin auch bereit das alles zu akzeptieren aber ich bin mir zu 99% sicher dass sie nichts für mich empfinget.

Dianaartem  16.06.2016, 01:13
@LisaGarrix

Gib noch nicht so schnell auf, du kannst für sie vlt viel besser sein, als ihr >Freund<

Das kann nru Du wissen ob du Lesbisch bist

Du kannst es ihr sagen. Aber deine Freundin ist sicher nicht lesbisch. Es gibt viele Frauen die mit ihnen Freundinnen einfach so rummachen aus Spaß oder Interesse. Das heisst aber nicht gleich das man lesbisch ist. Jede Frau ist ein bisschen BI. :)

Snowhazedollz  16.06.2016, 00:15

dann könnte möglich sein. versuch es ihr irgendwie sagen mit einem schmeh oder so. und wenn sie komisch reagiert dann sag dass es nur ein Witz War .

LisaGarrix
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst, sie als bff zu verlieren, wenn sie meine Liebe nicht erwidert.

Warte doch erst mal noch ne Weile ab.
Vielleicht bist du auch Bi. Ich würde jetzt nichts überstürzen, so lange du dir selbst nicht sicher bist.

mike0022  16.06.2016, 00:05

Abwarten. Keine Ahnung wie du das merkst. Oder wann. Ich bin männlich und hab ne Freundin.

LisaGarrix
Beitragsersteller

Wann merke ich, ob ich bi oder lesbisch bin? Ich fühle ja nichts wenn ich einen jungen Küsse 😐