All you can eat beim italiäner?

2 Antworten

"All" heißt eigentlich alles. Ich war vor 10 Jahren mal beim Chinesen, das hat damals schon 15 Euro gekostet, 13 sind also sehr gut. Weiß aber nicht mehr, ob Getränke dabei waren. Da gabs aber nur ein Buffet, direkt bestellen konnte man nicht.

Das ist ein gutes Angebot für die heutige Zeit. In Düsseldorf würde man dafür mindestens das Doppelte zahlen.

Das wird zwar wahrscheinlich nicht die beste Pizza sein, die du bisher gegessen hast, aber zum Satt werden ist es ein geniales Angebot.

Sindelle
Beitragsersteller

Ich habe gehört, in Düsseldorf laufen sehr viele Aggrotürken herum, stimmt das oglum?

MrClarkKent  14.07.2024, 13:42
@Sindelle

Die Menschen sind alle aggro inzwischen, egal, welche Nationalität.

Sindelle
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Aber ich als Alpha Aggro Türke, muss das wissen, wo ich mein Revier markieren kann!