Alice Weidel will Ausländer aus dem Land haben, aber ihre Ehefrau ist doch selbst ne Ausländerin, müsste Sie dann nicht als erstes das Land verlassen 🤔😂🤣?

3 Antworten

Weil die Frau zu 100%recht hat, wenn sie illegale Einwanderer, straffällige Ausländer und sozialflüchtlinge aus Deutschland werfen will. Oder würdest du deinen Nachbarn in deinem Haus wohnen lassen, wenn er drin Haus verwüstet, dein Konto plündern und nur auf deinen Kosten sich den Bauch vollschlägt und seine komplette Sippschaft die aus mehreren Ehefrauen und 20 angeblichen Kindern besteht auch in deinem Haus sich einrichtet?

Mit einer etwas weniger eindimensionalen Denkweise könntest du dir deine Frage selbst beantworten. Oder wann genau hat Alice Weidel je behauptet, alle Ausländer aus dem Land haben zu wollen?

Im Gegensatz zu dir differenziert die AfD zwischen Menschen, die A) hier eigentlich gar kein Aufenthaltsrecht haben, B) kriminellen Zuwanderern und C) regulär hier lebenden Ausländern, die einfach nur in Ruhe und Frieden ihr Leben leben (und die oft genauso genervt von der unbegrenzten Zuwanderungspolitik der Buntparteien sind wie die meisten Menschen in diesem Land).

Zunächst mal hat sie ihren persönlichen Referenten entlassen, der bei der Wannseekonferenz 2.0 dabei war. Sie fürchtet wohl, das Ganze könnte auf sie zurückfallen und ihrer Karriere schaden.