Alfa Romeo Brera als erstes Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld für den Unterhalt hast, ja. Die 3.2l version ist vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber meiner Meinung nach, die einzige Version, welche man vom Brera kaufen sollte. (ich mag halt grosse Motoren ^^)

Der Brera wird, wie jedes andere Fahrzeug auch seine Problemstellen haben. Ist wirklich ein schönes Auto, gefällt nicht jedem, ist weit von Standart entfernt. So solls doch sein :)

Nein. Alfa sind nicht für Ihre Zuverlässigkeit bekannt. Es sind zwar echt schöne Autos, aber als ich vor gut 7 Jahren bei einer Autovermietung gearbeitet hab, waren Alfa mitunter eines der anfälligsten Autos mit Reparaturen. Natürlich kannst auch auch Glück haben, aber ich würde, gerade zum Anfang auf altbewährtes wie VW, Opel, BMW etc zurückgreifen.

Ich würde einen Peugeot 308 II nehmen. Der hat mehr Stil.

babybell1999
Fragesteller

Um den geht es leider nicht

Mit 17 oder 18 auf gar keinen Fall!

babybell1999
Fragesteller

Könnten Sie Ihr Meinung begründen? Liegt es an den PS?