Alditalk Guthaben reicht nicht aus

2 Antworten

Ich habe das Problem auch seit 2/3 Monaten. Mir wird angezeigt ich hätte nicht genug Guthaben um eine Option zu buchen, bin aber eigentlich knapp darüber. Ich kann es mir nur so erklären, dass Aldi Talk vielleicht noch einen gewissen Betrag als Guthaben zur Rücklage haben möchte, wie beispielsweise 50c oder 1€, denn wenn ich dann wieder 5€ mehr auflade funktioniert es ganz normal.

Ist aber nur eine Vermutung 🤗

LG Jessi

Vllt wurde ja des Guthaben für die 24h flat noch Net abgezogen, du schaust mal im Internet die aktuellen peise von fen einzelnen flats :)