Aldi Talk Jahrespacket geht nicht?

4 Antworten

Hallo nimm Dir nicht die Anruftips zu Rate ,weil mündlich kannst Du niemals etwas gerichtsfest belegen.-Ergo immer schreiben,-Datum und Uhrzeit dabei nie vergessen.Bei vielen Supportemails gibt es die Option der "Sofortantwort" auf Dein Anliegen.Das sollteman Nie Nutzen, weil der komplette Schriftverkehr nicht gespeichert werden kann.-Finger weg davon! lieber und besser bzw. sicherer ist eine separate Email zu dem Vorgang nochmals zu schreiben,und alles-immer alles abzuspeichern :zB Aldi<Datum>001

Du hattest schon Aldi-Talk ?
Wie aktiviert, so *104*dann die 16 stellige Nummer # und grünen Hörer. ?

Bei mir hat es so geklappt.

Du kannst doch die 1155 anrufen und Deinen Status abfragen.

Nebutzer313  01.01.2024, 22:29

Du hast schon gelesen? Jahrespaket Das ist eine Sonderoption, die kostet einmalig wie der NAME es schon sagt von 60-150Euro als Jahresflatrate im voraus bezahlt.

Bitte wende dich hierfür an die ALDI TALK Service-Hotline 0177-177 1157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Telefónica Netz.

Geh in Dein Konto und schaue erstmal, ob es u.U. bereits aktiv ist.

Kunden-Support AldiTalk (von Google kopiert!)

Bitte wende dich hierfür an die ALDI TALK Service-Hotline 0177-177 1157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Telefónica Netz.