Aldi Talk Flatrate kündigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Anspruch auf 30 Tage da du natürlich auch für 30 Tage bezahlt hast. Ruf bei der Hotline an, dort kansnt du das monatl. Paket kostenfrei abbestellen und nach einem Monat wieder bestellen.

Liebe Grüße 0177 1157

ganz normal kündigen(1155), die aktuelle Flat läuft zuEnde & wird nicht verlängert.

Meinst du wie man das kündigt ?? Oder wie man eine neue in der gleichen Zeit bestellt?  Und wie meint ihr das das man das abbestellen kann? Ich ruf da an und dann? Das War nämlich auch meine frage :)

Hallo ich habe die Internet-Flatrate von 3.99

die nehmen mir immer 4 euro wen ich sie auflade wie kann ich die Internet-Flatrate ganz deaktiviren.Bitte hilft mir.danke