Ist die Nutzung von AldiTalk bei Aldi Talk Usern untereinander kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

SMS und Anrufe kosten (bitte mit Kosten) 100%
Komplett Kostenlos 0%
Nur SMS komplett Kostenlos 0%
Nur Anrufen komplett kostenlos 0%

10 Antworten

Du kannst von mit Deinem Aldi-Talk-Handy unter der Nummer 1142 abfragen, ob eine Nummer zur Aldi-Talk-Gemeinde gehört.

SMS und Anrufe kosten (bitte mit Kosten)

Nein, aber billiger. Steht auch auf jeder Verpackung drauf.

Du kannst dazu die Flatrate von 3,99 € im Monat buchen , dann ist es kostenlos innerhalb von ALDI TALK.

ohne Flat 3 cent/min. und in andere Netze 13 Cent/min.

Lacher81  01.09.2011, 18:50

ne 11 cent

SMS und Anrufe kosten (bitte mit Kosten)

sms kostet irgendwie 3 cent (anrufe weiß ich nicht)  wenn du kosttenlos willst dann gibt es eine flat dazu...irgendwie 4,99Euro oder so...