Aldi Talk- bekomme ständig nachrichten und das internet funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

3 Antworten

Klingt so als wenn du dir einen Virus eingefangen hast (Vermutung).

Aber man braucht schon etwas mehr um so ein Problem zu Identifizieren.
1. Welches Handy hast du?
2. Ist eine Datenflatrate bei Aldi-Talk abgeschlossen?
3. Was wurde verändert/getan bevor dieser Zustand auftrat?

Mehr Infos grenzen die Problematik ein.
Lg

Ich vermute das du einen Virus hast der unbemerkt Nachrichten an kostenpflichtige Nummern verschickt. Mach am besten ein Reset am Handy. Bist du dir sicher das die Nummer von aldi talk ist? Die haben soweit ich weiß immer am Anfang 0157.... Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher