Aldi Talk - kann keine SMS versenden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann einfach sein dass es an Aldi Talk liegt. Hab geduld.

Das Problem war das ich einmal kurz meine SIM Karte in einen UMTS Stick von Vodafone steckte, und sich danachm als ich es wieder ins Handy steckte die Vodafone SMS Nummer eingespeichert hatte. Nach einen Anruf bei Aldi Talk mit der richtigen SMS Nummer funktioniert es wieder.

Kannst du noch Anrufen? Falls nicht, kann die Gültigkeit der Karte abgelaufen sein: nach 365 Tagen der letzten Aufladung kann man für 60 Tage nur noch Anrufe und SMS empfangen, nicht mehr versenden. Ansonsten: E-Plus hat seit vielen Monaten Störungen bei der SMS Übertragung.

Ich kann seit 3 Jahren weder sms noch email verschicken, aber die Mails + sms von andern zu mir kommen an. Das liegt wohl an Aldi talk + eplus. Ist schon ärgerlich.

nee, wir haben auch Aldi-Talk, vier Handys .. und keine Probleme ... liebt vielleicht an deiner Umgebung ,, wir wohnen im Ruhrpott ...

Laugenzopf
Beitragsersteller

vielleicht - Raum Münsterland