ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

3 Antworten

aus dem ausland könnte schwierig werden, da dabei kosten anfallen könnten. inlandsgespräche oder -sms sind hingegen kein problem. man kann dich anrufen, du kannst sms empfangen und du könntest einen notruf absetzen zu 110 oder 112.

Sms kannst du aufjedenfall noch empfangen .  nur es könnte sein das das nicht klappt sms aus dem Ausland zu empfangen weil man da ja auch einen gewissen betrag bezahlen muss -.-

Klar auch wenn dein guthaben leer ist oder abgelaufen kannst du noch sms empfangen und dich kann auch wer anrufen und da kannst auch du reden