Aldi, Klamotten passen nicht, kann man die zurückgeben?

6 Antworten

Geh mit deiner Quittung dahin und versuche es. Du hast an sich keinen Anspruch auf einen Umtausch, nachdem du es vor Ort gekauft hast. Die meisten sind in solchen Angelegenheiten ihren Kunden gegenüber jedoch kulant. Also versuch es.

Ja, Aldi ist da sehr kulant und nimmt – sofern wiederverkaufbar – alles zurück.

Mit dem Kassenbon kein Problem. Falls du noch was einkaufen möchtest, erst zur Kasse und zurückgeben, dann einkaufen.