Muss man Klamotten in der gleichen Filiale zurückgeben, in der man sie gekauft hat?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das bisher nur bei Penny oder Aldi gehabt, aber da konnte ich überall umtauschen. Ich arbeite bei München und wohne bei Frankfurt. Da kaufe ich schon mal am Freitag bei München etwas, was dann nicht passt oder defekt ist (Spielzeug) und tausche es am Samstag zu Hause um. Also müsste das mit Mode auch problemlos möglich sein.

aschaub  12.10.2009, 00:00

Habe es gestern zum ersten Mal auch mit Mode gehabt und es gab keinerlei Probleme ;-))

normalerweise sollte das gehen du hast ja den kassenzettel

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dabei Probleme gibt. Im schlimmsten Fall geben sie dir dafür eine Gutschrift und nicht das Geld zurück

eigentlich kein muss - aber es wäre nicht schlecht.

Bei gleicher Geschäftsführung in der Ladenkette kommt das auf den Versuch...sprich Kulanz der Firma an.