Warenrückgabe ALDI-Süd?

4 Antworten

Die kannst du in jeder Aldi Süd Filiale abgeben, egal, ob in deiner Stadt oder einer anderen

Also ich arbeite bei Aldi Nord.denke aber das Aldi Süd es genauso macht. Mit dem kassenbon kannst du in jeder Aldi Süd Filiale die Ware umtauschen.aber bitte immer erst an der Kasse abgeben falls du noch vorhast einkaufen zu gehen, nicht mit der Ware durch den laden gehen auch wenn du den Bon hast.

Die Hose kannst du in jeden Aldi abgeben, das ist gar kein Problem.

Soweit ich weiß immer in der Filiale abgeben wo du es gekauft hast.

Tamtamy  04.07.2018, 07:46

Das ist nicht erforderlich.