Wieso passt mir Größe S nicht?

4 Antworten

Manche Dinge sind halt enger geschnitten 😅 trage auch nicht immer S

Naja, diese Größenangaben sind halt nicht genormt, das ist das Problem wie immer. Aber zumindest anhand deiner von dir gegebenen Eckdaten von Größe und Gewicht würde es mich jetzt auch wundern, wenn das ein S wäre… Ich würde eher mal ein M tippen.

Ich trage meistens auch nicht nur S. Ich trage meistens XXS bis S. Die Sahne sind hald leider verschieden geschnitten und ich brauch S oft nur wegen meiner Körpergröße.

Die Sachen fallen halt unterschiedlich aus