Passt das farblich zusammen?

6 Antworten

Durch die hellblaue Hose wird der Blick auf deine Beine gelenkt. Bei einem hellblauen T-Shirt wäre es umgekehrt.

Spannend wird es, wenn du eine zusätzliche Farbe in dein Outfit bringen möchtest, Schuhe Handtasche, Blazer vielleicht. Braun in verschiedenen Tönen wäre gut, rot oder vielleicht grün.

Möchtest du zwei zusätzliche Farben kombinieren, wird das Outfit schnell aufgeregt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Farblich passt es sehr gut, nur die Hose ist zu eng.

Wenn die Bügelfalte aufgeht, ist die Hose zu klein; spannt auch am Bund.

Ja, passt gut zusammen.

Ja, meiner Meinung nach passt das sogar ziemlich gut zusammen 😉

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

passt doch. bei der Farbe der Schuhe wirds schwer. Weiß´müsste gehen