Aldi B12-Ampullen

4 Antworten

Ich nehme immer Vitasprint - Hilft schnell ist aber etwas teurer. Habe auch schon das von ALDI versucht und denke, das es vergleichbar ist. Schlechter auf jeden Fall nicht!! Finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall zufriedenstellend ist. Probiere es einfach!

LG

An deiner Stelle würde ich das orthonom direkt beim Arzt kaufen, denn da bist su auch wirklich sicher und der kann dich auch beraten.

B12 verschafft garnix. Höchstens dem Hersteller Geld.

Eß doch einfach Obst und Gemüse,als solche Pseudoprodukte....

werbunk  17.10.2014, 16:17

Vitamin B12 ist ein bakterielles Produkt, daher findet man es in Obst und Gemüse nur in unausreichenden Spuren (z.B. wenn man vegan lebt supplementiert man es ebenfalls z.B. mit Tabletten); auch Mastfutter für Schweine und Hühner muss synthetisches B12 beigemischt werden.

Heffkes  04.02.2013, 08:25

Du kannst doch nicht einfach sagen, dass es sich um "Pseudoprodukte" handelt.... Es handelt sich in jedem Fall um B-Vitamine! Und Menschen mit erhöhtem Bedarf können synthetische Vitamine helfen! Weisst Du eigentlich, in welchen Lebensmitteln B-Vitamine stecken??? Weisst Du, wieviel man davon essen muss, um sich optimal zu versorgen??? (TÄGLICH!!!)

Tomatensaft123  04.02.2013, 08:34
@Heffkes

Wenn man täglich nur Lebensmittel(haben mal gelebt) anstatt Nahrungsmittel(aus der Industrie)zu sich nimmt,erübrigt sich das Problem...Ansonsten hätten ja alle Menschen,bevor diese Pseudopräperate aufn Markt kamen,Mangelerscheinungen gehabt,oder die,die darauf heute verzichten...

Hier noch ne kleine Tabelle über Vitamin B...

http://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Tomatensaft123  04.02.2013, 08:59
@Heffkes

Ja,klar...Oder denkst du der Apfel z.B. war auf einmal da??Nee,der hat sich von der Blüte zum Apfel entwickelt/ist gewachsen,genauso das Kalb auf der Wiese,was dann ein Rindersteak wurde...Deswegen heißen die Lebensmittel....