Hilfe! Wo kann ich Antimilbenspray kaufen?

8 Antworten

Generell beispielsweise in der Apotheke. Empfehlen kann ich dir da das hochwertige Param Milbenspray (auf Pflanzenbasis) und nicht mal halb so teuer wie die anderen Sprays aus der Apotheke.

Das Wichtigste ist jedoch eigentlich die Anwendung. Unbedingt die Hinweise auf der Packung beachten. Besonders das gründliche Absaugen der Matratze ist ein Muss.

Ich kaufe es nur in der Apotheke.

Die sind zwar etwas teurer, aber dafür sicherer.

Klar, wenn dir 15.- Euro zum Beispiel für das Milbopax zu teuer sind, und ich spreche hier über kosten für ein halbes Jahr, dann kannst du natürlich 7.- Euro sparen. Also einen bigmac und Pommes.

Allerdings mit Option auf Asthma, weil bei uns außer Milbiol und Milbopax nichts, aber auch gar nichts wirkte.

in bettengeschäften, möbelhäusern und drogerien wie DM z,b meins hat 2 euro gekostet

Hela bei dem Zoobedarf, Drogerien usw.

Wir kaufen das Milbopax nur noch in amazon. Da sind viele Versandapotheken drin die verkaufen und sich preislich unterbieten:).