Fotoalbum Freund, Gestaltungsideen

2 Antworten

Lass dir viel Zeit mit der Gestaltung. Es gibt soviel schönes Papier, Aufkleber, Collagen aus Zeitschriften, getrocknete Blumen, eine CD, die du beilegst, eine Art Schatzsuche, die durch das ganze Album das Ziel ankündigt, wie eine Schnitzeljagd mit kleinen Hinweisen, die man suchen muss, und zum Schluß eine einladung, ein Event, das du ihm schenkst...wichtig ist, dass du die Einfälle zulässt und wachsen lässt. Dann wird es ganz bestimmt das tollste, was er je bekommen hat!

Vielleicht etwas was er an dir mag was euch beide in dm Moment verbindet also was ihr da auf dem Foto gemacht bzw wo ihr wart eine schöne Erinnerung sind fotoalben bei dem dein Freund oder Partner sieht das du viel Liebe reingesteckt hast Mfg Antwortimmerda