Ideen für Leere Seiten eines Geschenks?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du musst das Buch ja nicht selber ganz voll bekommen. Ist doch super, wenn noch etwas Platz ist und deine Freundin das Buch vervollständigen kann mit den Dingen und gemeinsamen Erlebnissen, die noch auf euch zukommen. Du könntest dann einfach, wenn du fertig bist eine schöne Seite gestalten, die eben das ausdrückt... Dass hoffentlich noch viele weitere schöne Momente folgen werden, an die sie sich erinnern möchte und daher ist sie nun an der Reihe :)

Du könntest doch auch noch so andere Sachen einkleben, die euch an gemeinsame Aktionen erinnern, wie z.B. Kinokarten oder Konzerttickets, Flugtickets (falls ihr mal gemeinsam verreist seit).

Du kannst auch selber Bilder rein malen, die mit irgendeinem Abendteuer zu tun haben. (wenn du verstehst was ich meine..)

Kleb doch Photos von ihren anderen Freunden, Geschwistern, Eltern, Mitschülern rein und laß die zu ihren Photos was dazu schreiben

Das wär doch auch ne schöne Erinnerung. Und laß eine Seite frei als Symbol, das eure Freundschaft noch längst nicht vorbei ist. Für die kommenden Jahre.

:-)

Cillerlady
Beitragsersteller

Es geht um meine Partnerin. Nicht um eine Freundin.

Kleine Briefchen schreiben oder irgendwelche Kleinigkeiten einkleben, die etwas mit euren Erlebnissen zu tun haben? Vielleicht etwas, was du aufbewahrt hast oder so? Oder was hinmalen oder sowas. Sei kreativ! :)

Limericks z.B.

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH - WENN NICHT DIE ANDEREN, ABER IMMER DICH^^

Bla bla und viel malen - schon ist das Blatt voll.

pony  28.09.2015, 00:38

das ist kein limerick.