Was kann man auf leere Fotoalbenseiten kleben bzw. Wie kann man sie gestalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt. Aussagen der Lehrer die legendär sind oder Situationen mit den Schülern.

Oder spezielle Dinge die ein Lehrer immer macht. Mein Lehrer bestand darauf daß wir aufstehen wenn er reinkommt, danach sagte er platzen😂😂😂😂 mir brachte es nachsitzen ein weil ich Peng schrie🤷 das war's aber wert


Tidditzkcjtd 
Beitragsersteller
 26.06.2023, 18:43

Dankesehr 😂

0

Malt, zeichnet, bastelt oder fotografiert doch Sachen, die zum Thema der Doppelseite passen. Außerdem lassen sich Spickzettel, Bonbonpapiere, Blätter, Faltschiffchen und Anderes auch irgendwie mit einbauen. Zur Erinnerung an ein Kuchenessen einfach den Kuchen reinkleben... nicht am Stück sondern als Rezept mit Bild.


Tidditzkcjtd 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 15:31

Danke

0

Hm, die Kinder könnten doch drauf schreiben was sie ihren Lehrern wünschen und dazu vielleicht kleine oder große Bilder malen :)

Oder Sprüche schreiben die vielleicht das Kind ausmachen.

Eine meiner ehmaligen Lehrerinnen hat zum Beispiel die Idee ein Zitat zu suchen dass jeden einzelnen Schüler beschreibt uns dieses Zitat dem Schüler auf den Weg mitgeben damit dieser nie vergisst wer er/sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Tidditzkcjtd 
Beitragsersteller
 26.06.2023, 15:15

Dankeschön

1

Vielleicht fallen euch lustige Anekdoten ein, zb Sprüche die mal auf Klassenfahrten gemacht wurden oder ähnliches.
Sonst lasst einfach alle nochmal unterschreiben oder alles Gute wünschen/vielen Dank sagen


Tidditzkcjtd 
Beitragsersteller
 26.06.2023, 15:07

Vielen Dank für deine Hilfe

1