Akuter Herzinfarkt?

2 Antworten

Nein, du hast keinen akuten Herzinfarkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TIno34
Beitragsersteller

Welche Symptome würden denn für einen Akutfall sprechen?

Zunami12345  08.07.2024, 19:05
@TIno34

Ich werde deine Hypochondrie nicht zusätzlich noch verstärken. Bei einem akute Infarkt wärst du länst Tod

Geh halt nochmal zum Arzt, in der Zeit hättest du schon längst dich auf den Weg machen können.

TIno34
Beitragsersteller

Muss dazu auch sagen, dass die Symptome auch in Ruhephasen vorkommen.

Bei körperlicher Anstrengung habe ich teilweise kaum Symptome. Ich kann z.B. ohne allzu große Beschwerden Rad fahren.

broken805  08.07.2024, 20:52
@TIno34

Ein akuter Herzinfarkt hattest du nicht, höchstens eine Panikattacke.

TIno34
Beitragsersteller

Ich habe Anfang August einen Termin beim Kardiologen.

Hausarzt wäre aufjedenfall noch eine Option zuvor. Jedoch wird dann womöglich auch nur ein EKG durchgeführt.