AKU Pferd frankreich?

StRiW  12.08.2023, 20:10

Sprichst du französisch?

jeminam4
Fragesteller

Ja ich spreche Französisch

StRiW  13.08.2023, 14:02

03310 Villebret

jeminam4
Fragesteller

Die Postleitzahl weiß ich auch…

2 Antworten

Wie wäre es wenn Du einfach nach Veterinaire und der Postleitzahl von Villebret 03310 googelst? da kommst zum Bsp die Accueil - Clinique Vétérinaire de Cheberne (veterinaires-neris.fr) aber auch etliche andere Tierärzte und Tierkliniken werden angezeigt.

NoLies  13.08.2023, 14:13

Die machen wohl allerdings nur Kleintiere.

Narva  13.08.2023, 14:15
@NoLies

wenn der Fragesteller Französisch spricht könnte man da ja aber einfach nachfragen welcher Tierarzt das macht in der Region. Und wie gesagt es gibt einige Resultate wenn man googelt habe einfach das erst beste gewählt.

CHEBERNE

13 rue de Cheberne

03310 Néris-les-Bains

jeminam4
Fragesteller

Die behandeln nur Haustiere…

StRiW  13.08.2023, 14:17
@jeminam4

Die helfen Dir aber weiter um an einen Pferdedoc zu kommen.

Ich mache das immer, wenn ich am Arsch der Heide einen Tierarzt brauche.

Frage in der nächsten Klinik nach und zahle denen ein Beratungsgespräch für eine gute Empfehlung.