Wer ist schuld an den hohen Dönerpreisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Angela Merkel 29%
Donald Trump 29%
Olaf Scholz 14%
Gerhardt Schröder 14%
Helmut Kohl 14%
Joe Biden 0%
Barak Obama 0%

7 Antworten

Alle diejenigen welche kritiklos diese hohen Preise bezahlen und somit den Verkäufern recht geben.

Blume8576  03.05.2024, 19:58

Und wenn niemand mehr diese Preise zahlt gehen die Dönerbuden pleite, weil sie ihre Kosten nicht decken können.

Knallo659  03.05.2024, 21:09
@Blume8576

Dann lass dir mal von jemandem erzählen wie hoch die Gestehungskosten von einem Döner sind.

Blume8576  04.05.2024, 11:30
@Knallo659

Du behauptest doch er wäre zu teuer, lass du es dir erklären.

Und von den Kosten kann man nicht leben.

Man braucht auch Gewinn. Und wenn du bequem etwas zu essen haben möchtest dann zahlst du halt für die Bequemlichkeit.

Angela Merkel

Die hat am längsten regiert.

Steinmeier ist Mitschuld, denn wenn er nicht so viel Döner in die Türkei geflogen hätte, wäre hier das Angebot grösser 🤣🤣🤣 und dann würde der Preis sinken.

Donald Trump

Einfach weil es Donald Trump ist und und ich ihn nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Donald Trump

Ich würde sagen Donald Trump weil ich ihn irgendwie nicht mag

Donald Trump

Bild zum Beitrag

Wird an ihm liegen.

Durch ihn wird immer alles schlechter.

 - (Döner, Obama)  - (Döner, Obama)