Aktbild hängt beim Zoll fest?

LeWe23  06.06.2024, 20:43

Warum hattest du "USA" als Tag vergeben? Es geht doch hier gar nicht um die USA.

StephanObert2
Beitragsersteller

Mir wurden ca.20 Hashtags vorgeschlagen auf die ich dann nur klicken musste, die habe ich bestimmt nicht alle einzeln geprüft ob sie auch zur Frage passen.

3 Antworten

Wahrscheinlich ist Aktfotografie nicht einfuhrfähig oder speziell zu deklarieren.

Warum bestellt man sowas außerhalb der EU? Du kannst dir jedes Foto in Deutschland von zig Anbietern auf alles mögliche drucken lassen. Das ist dann wahrscheinlich auch noch deutlich günstiger.

Die Sendung darf wahrscheinlich nicht eingeführt werden. Wenn was 2x nicht durch den Zoll geht braucht man es nicht weiter versuchen. Es gibt Print Anbieter in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Pornographie unterliegt Einfuhrbeschränkung. Druck es dir selbst aus.