Sendung aus China hängt fest?

3 Antworten

Das kommt vor das Sendungen mal eine Woche liegenbleiben. Manchmal bekommt der Zoll 4 oder 5 Sendungen gleichzeitig ;-)

Das kann auch in DE passieren.

Maruna99  18.05.2017, 09:13

Nicht auszudenken, wenn auch noch ein 6. oder 7. dazu käme :D

Einfach bei DHL nachfragen. Wenn es im Trackingssystem von DHL auftaucht, dann ist das Paket auch beim Zoll durch. Das Trackingsystem von YunExpress soll Mist sein und der Versand dauert bis zu 14 Tage gesamt.

Wie teuer das Paket war ist für den Zoll nicht wichtig,um ein Paket zu kontrollieren oder festzuhalten...warte noch drei Tage,vielleicht ist es auch schon heute oder morgen bei dir, ohne daß die Sendungsverfolgung sich noch regt...

Das hatte ich auch schon,daß ein Paket aus den USA 3Tage in Kentucky festhing...dann ging aber alles seinen gewohnten Weg