Akkuträger mit pods zum auffüllen?

1 Antwort

Bis auf was Herzrasen und Herzstechen angeht. - hat aber nix mitm "Vapen" zu tun

Kennt jemand ein guten akkuträger auf den man pods setzen kann zum selber befüllen? - nö, die Podsyteme haben alle nur normale Akkus, die man meisst nicht regeln kann und pa passt dann auch nur die Sorte Pods, die für genau dieses Gerät gemacht sind. Guck doch einfach mal in ein FACHGESCHÄFT und lass sich dort beraten... gute Marken sind Aspire, Uwell, VooPoo, Joyetech....

Such dir dazu dann Liquids, die kein Nikotin enthalten, wenn du nicht vorher Raucher warst. Wechsle oft genug den Pod und achte darauf, das du den nie trocken dampfst und nimm Liquids in der Mischung 50/50 Propylenglycol/Glycerin (PG/VG) und nicht mehr VG, denn das ist dickflüssiger und kann Nachflussprobleme machen. Achtest du darauf, bist du ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren