Vaporesso GTX Go 80?
Meine zweite Frage zu dieser Vape.
Also mein Problem ist das die Vape Sifft...es ist jedesmal unter dem Pod Liquid...und dabei meistens schon einiges.
Ich weiß nicht wann es austritt aber scheinbar ist der Pod nur mit Unterdruck dicht und es sifft sobald man nachfüllt???
Er läuft nicht aus über Tage aber es kommt scheinbar war raus...was ich garnicht toll finde...mache ich irgendwas falsch? Dachte schon ich setze die Coil falsch ein und habe diese um 90Grad gedreht was das Problem deutlich verschlimmert hat...also sollte das auch nicht das Problem sein :/
Vielen Dank falls ihr da was wisst.
LG
1 Antwort
...aber scheinbar ist der Pod nur mit Unterdruck dicht und es sifft sobald man nachfüllt???
Ja, normal. Deshalb sollte man das Befüllen zügig durchführen und nicht unnötig trödeln.
In der Base kann sich immer kondensiertes Liquid ansammeln. Nach dem Feuern dauert es immer ein paar Sekunden, bis das Heizmaterial abgekühlt ist, in der Zeit wird immer noch Dampf erzeugt, der sich dann beim kondensieren in der Base ansammelt.
Ich probiere es ja schnell. Ich mache immer zuerst die Liquid Flasche auf...dann mache ich denn Deckel auf Fülle schnell rein und mache den Deckel wieder zu...dannach sind aber trotzdem ne Liquid Ansammlung
Naja..dann gewöhne ich mir halt an den Pod zu entfernen...dann zu Befüllen und ihm 1-2 Minuten herausen siffen zu lassen bevor ich ihn wieder einsetze