Pinkman liquid schmeckt ekehlhaft?

1 Antwort

tja.... wie Orothred schon schrieb: möglicherweise ist das eben für dich scheusslich... ich mags auch nicht. Grad Heisenberg und Pinkman sind Geschmäcker, über die man sich trefflich und stundenlang streiten kann... entweder man mag es oder man hasst es, wobei Heisenberg noch schlimmer als Pinkman ist.

Das du statt einem Liquid ein Aroma gekauft hast, wäre zwar auch ne Variante, aber das ist doch eher unwahrscheinlich... zumal die reinen Aromen bei Vampire (fast) immer in 30ml-Flaschen verkauft werden und nicht in 10ml-Fläschchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren