Crown 4 ohne Geschmack?

2 Antworten

falsche Leistung, falsches Zugverhalten.... Geschmack hat was mit Temperatur zu tun und wenn du zu heiß/kühl dampfst, dann passt das eben nicht zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Abudsch
Fragesteller

Also ich dampfe das mit 60 Watt, so wie es der cool vorgibt. Hab mit keinem anderen Verdampfer dieses Problem

sunnymarie32  13.12.2021, 15:05
@Abudsch

mag sein, das es da zufällig gepasst hat... die 60W sind nur eine EMPFEHLUNG, wie s funktionieren KANN, wenn du im Zugverhalten auch dem Optimum entsprichst, das der Hersteller sich dachte... du hast ja nicht umsonst eine Range von X - Y und keine fixe Zahl :-)

Probiers mal aus mit mehr/weniger Watt und experimentier auch mal mit deinem Zug.

Habe selber die Crown 4 und hatte nie Probleme damit.