Dinner Lady lemon Tart kratzt im Hals?

1 Antwort

Hmm, das kann alle möglichen Ursachen haben.

Evtl bist du allergisch gegen bestimmte Inhaltsstoffe? Kommt das Kratzen denn auch mit anderen Liquids oder nur mit dem? Sonst probier mal verschiedene Wattzahlen und spiel mit dem Luftzug, auch möglich, dass der Dampf viel zu heiß wird und die Schleimhäute zu sehr reizt.

Probier auch mal ohne Nikotin, um Wechselwirkungen auszuschließen, vermutlich wird's daran nicht liegen, aber ein kurzer Test kann nicht schaden ;)