Akkulaufzeit Kombigerät (Feuerwehr)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei den Übungsdiensten mal schauen.

Wenn man damit an einem Abend vier große Seitenöffnungen machen kann, kann man damit auch am Unfallort vier große Seitenöffnungen machen. Und notfalls hat man doch hoffentlich noch mindestens einen voll geladenen Reserveakku.

DeDorfDepp
Beitragsersteller

Okay, das werden wir testen. Das Kombigerät soll erstmal nur für Kleinigkeiten benutzt werden, habe ich eben durch unseren Wehrführer erfahren, für die THVU wird dann weiterhin der feste hydraulische Rüstungssatz verwendet.