Akkuladegerät verloren. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weiß nciht Ob es hilft aber ich weiß das man bei einem Handy akku ( ist ja ein Ganz normaler akku) einfach akku raus nehemn und reiben reiben reiben und denn kann man wieder für KURZE zeit sein gerät wieder Benutzen ^^

Ist es denn auf dem Handy gespeichert oder auf einer Speicherkarte? Vielleicht könntest du jemanden Fragen ob du kurz deine Speicherkarte in sein Handy stecken könntest, um das Bild schnell runterzuladen und dann wieder zurücktauschen.

Oder wegen Kabel, keine Freunde oder Verwandte die das gleiche haben wie du? Vllt?

Lg

Versuch mal dein Handy mit dem usb-Kabel an Pc/Laptop anzuschließen .. bei Sony Ericsson & Samsung Handys lädt es dann meistens..

Lg :)

ahoiLuki  28.07.2011, 00:21

Also mein Samsung wurde über USB nicht geladen, sondern regelrecht entladen O:

ahoiLuki  28.07.2011, 00:34
@YeLif1414

Wer weis....Technik die beigeistert... oder auch nicht ... xD

Hängt von deinem Handy ab. Hast du eine Möglichkeit über ein Kabel dein Handy mit nem PC über USB zu verbinden?

Per USB am PC oder Laptop laden - falls du überhaupt das Handy meinst.