iPhone 4S ohne Ladekabel aufladen?

5 Antworten

Du kannst dir eine Solarhülle kaufen die legst du mit deinem iphone in die Sonne und es läd sich auf

saharadachs  02.05.2015, 16:43

Schon mal so eine benutzt?? Des dauert ewig :/

tambumambu  02.05.2015, 18:45

Ja hab ich meinegeht schnell weil da noch ein extra Aku drin ist

Wenn nur das Netzteil fehlt, dann kannst du das Handy an PC oder Laptop anschließen und laden.

Und wenn nicht, dann nein. N Kabel für 5 € wird es wohl wert sein?

CupCake2601
Beitragsersteller

nein ich habe garnichts mehr vom kabel

Wenn du das Kabel hast, kannst du es doch am Computer aufladen.

Nein das geht nicht. Halte es gegen einen blitz ;) Spaß. Kauf dir n kabel für 5 bis 10 euro!