Jbl Flip 4 nach Akku Austausch Läd nicht mehr?

1 Antwort

Sehr verwirrend aber versuche einfach noch einmal alle Anschlüsse zu überprüfen und überprüfe, ob irgendwo etwas abgebrochen ist. Hatte das gleiche mit der Jbl Charge 3 und bei mir funktionierte sie einwandfrei.🤷🏽‍♂️ Aber nicht jeder Lautsprecher ist gleich und eventuell ging auch zuvor schon etwas kaputt durch den defekten Akku. Einfach nochmal alles in Ruhe mit neutralen Gefühlen überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon20042409
Fragesteller

Habe ich grade gemacht aber alle Kabel sind fest und angeschlossen und alles wo es sein soll