Akkukapazität sinkt schnell?

3 Antworten

Refurbed verbaut meistens nur Nachbau Akku,

Aber auch wenn er original sein sollte is das 12 mini und das i13 mini der gröster reinfall von Apple das i12 mini wurde die Produktion schon nach 1 Monat nach release eingestellt keiner kauft die mini Serie.

Komm aus der handy Branche und jeder bereut die mini serie zutiefst.

Du benutzt wahrscheinlich Wlan-Internet:

Das frisst enorm viel Strom = Der Akku wird dadurch etwa 3-mal schneller leer, als ohne Wlan-Internet

Wieso Wlan so viel Strom verbraucht, weiß ich aber auch nicht..

Schließlich gibt es ja auch das normale Internet am Handy, und das verbraucht nicht so viel Strom...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socke234
Beitragsersteller

Heißt das, ich sollte mein Wlan ausschalten?

Anonymer1Alfred  25.08.2024, 00:44
@Socke234

Ja, natürlich, auf jeden Fall. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass es am Wlan liegt, wenn du's grundlos immer an hast..

Socke234
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Naja, wieso soll ich denn Nachrichten bekommen oder sonst was am Handy machen, wenn ich mein wlan nicht an habe?

Anonymer1Alfred  25.08.2024, 01:09
@Socke234

Was ist denn mit deinem normalen Internet am Handy? Hast du da dein Datenvolumen schon aufgebraucht?

Anonymer1Alfred  25.08.2024, 01:15
@Socke234

Der, der in deinem Tarif enthalten ist, dein DATENVOLUMEN. Was ist damit? Hast du das schon aufgebraucht?

Finn3003  26.09.2024, 13:07
@Anonymer1Alfred

ich möge höchstens in erfahrung bringen, dass mir nicht bewusst war, auf welchem individuellen geistlichen zustand jene audienz ist

Es wurde wahrscheinlich ein Billigakku eingesetzt. Von Apple kann er nicht sein.