iPhone 13 Akku sehr schnell leer obwohl 99% Kapazität?

3 Antworten

Hallo

Für das gibt es ja explizit die Batterie Nutzungs App. Dort siehst du welche App wie lange wie viel Akku verbraucht hat. dann musst du entsprechend handeln oder diese beenden.

Du hast schon die Antwort geliefert. Durch die Verwaltung der Firma ist diese App immer aktiv und frisst Akku.

S51Elias278
Fragesteller

Hi, das ist aber keine App, sondern nur diese Verwaltung in den Einstellungen, oder ist es das dann trotzdem ?

Dann wird es wohl an der Verwaltung liegen. Wer weiß was die da drauf gespielt haben. Möglicherweise Spionage Software oder sonstiges?