Iphone Kapazität sinkt schnell?

3 Antworten

Naja für Apple liegt das schon ziemlich im normalen Alterungsprozess, möglich wäre das was mit dem akku aus nicht stimmt! Aber bei exesiver Nutzung und starker Temperaturschwankungen im möglichen Rahmen. Man sagt nach 500 Ladezyklen hat ein akku in der Regel nurnoch 80%, aber da ist nicht gesagt wie lange ein Ladezyklen ist. Wenn du dein Handy immer von 85 auf 100% lädst geht es um so schneller!

Im ersten Jahr ist, der Akku ersetzbar, also geh zu Apple (oder von wo du es hast) und fordere um Nachbesserung, denn in den ersten 6 Monaten musst du denen nichts beweisen. Das ist abgedeckt auch ohne Zusatzversicherung und wenn sie sich wehren, dann mach es einfach so das du etwas lauter sprichst so das andere Kunden es hören könnten! (Funktioniert aber leider nicht online)

😅

Öfters am Handy -> mehrere Ladezyklen erforderlich -> Akkukapazität sinkt.

Dazu noch Einwirkung von außen (z.B. warme Temperaturen) wirken sich auch darauf aus.

Hattest du 100% vorher? Also wenn du vorher 100% hattest und jetzt 89% das ist schon gottlos heftig, mein 14 peo Max hab ich jetzt 1 Jahr und 7 Monate und gerade erst 90%. Also wie soll dein Akku das bitte überleben 1 Jahr?😂 dann kannst ja bald schon Akku wechseln