Akku geht schnell leer s9+?

4 Antworten

schau mal beim akkuverbrauch deines Handys nach, welche app am meisten saugt und warum.

Hol dir ein neues akku

LobErnter  22.04.2021, 11:22

einen neuen Akku heisst das

Ich vermute der Akku ist platt,hast Du es noch keine 12 Monate tauscht Samsung den auf Herstellergarantie.

https://curved.de/tipps/samsung-galaxy-s9-akku-schnell-leer-alles-ueber-loesungen-und-akku-wechslen-638550

Hast Du keine Garantie mehr auf dem Akku dann soltest Du den Akku aber trotzdem von Samsung selber tauschen lassen um nicht die restliche Herstellergarantie zu verlieren,die beträgt 24Monate,nur für verbaute Akkus beträgt sie 12 Monate

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

Pauli010955  02.08.2020, 15:33

Daran siehst du schon mal:

was früher defekt/unbrauchbar wird, bekommt geringere Garantie. Akku ist Verbrauchsmaterial, nach gewisser Zyklenanzahl Ladung/Entladung ist er hinüber.

andie61  02.08.2020, 15:52
@Pauli010955

Ja, das wäre alles auch kein Problem wenn man den Akku selber wechseln könnte, da aber nicht verdienen die Hersteller noch einmal am Akkutausch wenn man nicht die Restgarantie verlieren will und ihn preiswert wechseln lässt.

Pauli010955  02.08.2020, 16:10
@andie61

... und mit dieser Entscheidung bist du nun alleine; leider.

Pauli010955  02.08.2020, 16:17
@andie61

oh oh - selbstverständlich kannst du in selbst wechseln, doch dann ...

lies doch dein Text

andie61  02.08.2020, 16:43
@Pauli010955

Wo ist da eine Beleidigung?

Du kommst mit Halbsätzen und Sätzen die Du hier völlig Zusammenhanglos postest

*und mit dieser Entscheidung bist du nun alleine; leider."

da ist die Frage schon erlaubt ob Du dem Blödsinn selber noch folgen kannst, ich habe eine klare Antwort gegeben und da überhaupt nichts zu entscheiden!

YouTube über Datenverbindung und hellem Display braucht schon einiges. Wie ist die Empfangslage?