Airsoft Feder ist zu stramm?

Es ist schon möglich die Waffe zu spannen, aber ich habe, ganz geprellte Hände dadurch bekommen.

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Wenn die Waffe erst leichter lief ist das eigentlich ein Zeichen für Verschleiß oder Dreck an den Führungen.

Die Meisten Federdruckpistolen sind nicht dazu gedacht zerlegt zu werden (auf das Problem scheinst du ja auch schon gestoßen zu sein). Und wenn man sie doch mal zerlegen kann, dann nur so weit, dass man sie reinigen kann. Das Druckluftsystem ist normalerweise nicht ausbaubar und Ersatz- / Tuningteile gibt es nicht, also auch keine anderen Federn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Anonym1858
Beitragsersteller

Ich habe diese Waffe neu gekauft. Keine Gebrauchsspuren beim Kauf.

Anonym1858
Beitragsersteller
@Anonym1858

Ergänzung: Ich habe auch schon versucht sie zu zerlegen, aber der Schlitten fährt nicht nach vorne wie bei einer richtigen Beretta. An das Luftdrucksystem will ich auch nicht dran. Nur die Feder würde ich gerne auswechseln. Ich habe auch schon mit bekannten gesprochen, die meinten, dass ich die Feder ausleiern sollte. Jetzt liegt sie gespannt, mit gezogenem Schlitten.

Nein. Jemand, der sich auskennt, könnte die Feder kürzen und das gekürzte Stück längen.

Anonym1858
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich weiß eigentlich wie ich an die Feder komme, aber die Waffe ist irgendwie so komisch verbaut, dass ich den Schlitten nicht abbekomme. Problem zu der Waffe ist, dass es zu der null Videos gibt. Nur zu ähnlichen Modellen, aber die haben mir auch nicht geholfen.

wiki01  15.09.2024, 10:10
@Anonym1858

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich kenne die Pistole nicht. Vielleicht ist es gar nicht möglich, den Schlitten nach vorn abzuziehen, ohne eine permanente Sperre zu zerstören. Das kann ich mir bei Produkten der unteren Preisklasse vorstellen, dass man den Schlitten nur beim ersten Zusamensetzen über die Sperre drücken kann, aber nicht mehr zurück.

Vielleicht kann dir da ein Büchsenmacher helfen.